Donnerstag, 13. September 2007

Spannende Zeit

Jetzt habt ihr schon lange nichts mehr von mir gehört - das soll sich ändern!

Derzeit ist eine wirklich spannenden Zeit auf dem Bauernhof; die Tiere sind zurück von Almen - früher als in den vergangenen Jahren und, dem Hergott sei Dank, bei uns sind alle gesund von den Bergen zurück gekommen. Beim Almabtrieb am vergangen Wochenende haben wir - gemeinsam mit unseren Stammgästen Evelyn und Bernd aus Halle - zünftig gefeiert.

Unsere Gäste genießen den Herbst in den Tiroler Bergen - man müsste auch als Bauer mehr Zeit haben um speziell diese Jahreszeit intensiver erleben zu können.

Auf dem Hof muß derzeit viel geschehen - die Heuarbeit wird zu ende gebracht, die Tiere werden auf der Heimweide gekoppelt und umgezäunt, Holz für den Winter ist noch zu machen - kurzum es ist eine spannende Zeit!

Keine Kommentare: